Mob Rules: Als Very Special Guest auf der Brainstorm „Midnight Ghost “ Headliner-Europatour 2019

Energiegeladen, wuchtig, auf den Punkt – so zeigen sich Mob Rules mit ihrer neuen Scheibe, dem internationalen Chart-Album Beast Reborn. Mit drückenden Gitarren, großen Melodien und nicht zuletzt ihrer imposanten Live-Performance sorgt die Band für unvergleichliche Konzerte.

“Wir freuen uns sehr auf der Tour dabei zu sein”, so Sänger Klaus Dirks. “ Wir kennen die Jungs von Brainstorm schon sehr lange und sind ein echt gutes Team! Deshalb ist es uns eine besondere Freude, sie auf der Europa-Tour tatkräftig zu unterstützen und können es kaum erwarten!”

Eingefleischte Fans und jene, die es werden wollen, können sich auf stürmische Shows freuen: als Very SpecialGuest feiern Mob Rules ihr Chart-Album mit neuen Songs und geliebten Klassikern.

Jetzt Tickets sichern!

Brainstorm

Very SpecialGuests: Mob Rules

Special Guests: Gloryful

17.01. DE-Hamburg – Logo
18.01. DE-Essen – Turock
19.01.  DE-Mannheim – MS Connexion
24.01. DE-München – Backstage
30.01. DE-Ingolstadt – Eventhalle Westpark
31.01. CH-Pratteln – Z7
01.02. DE-Memmingen – Kaminwerk
02.02. DE-Stuttgart – ClubCann