Mono Inc.: streamen „Together Till The End – Live In Berlin 2017“

Hamburger versteigern zudem original Bühnenrequisiten

Das Coronavirus hat die Welt im Griff und die Menschen sollen zu Hause bleiben, um das Virus einzudämmen. Das öffentliche Leben steht still, kein Sport, kein Kino, kein Leben außerhalb der eigenen vier Wände und … vor allem keine Konzerte und Festivals. Viele Bands wie Eclipse, Dropkick Murphys, Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Hämatom, Trivium, Krawallbrüder, Screamer, Deep Sun, Kadavar, Necrophobic etc. haben in den letzten Wochen versucht, dem entgegenzuwirken, indem sie sogenannte Geisterkonzerte ohne Publikum gespielt und diese im Netz gestreamt haben. Einige weitere stehen in den nächsten Tagen an, darunter Alexx Stahl & Hans Ziller von Bonfire (07.04.), Insomnium & Omnium Gatherum (10.04), Hank Davison (11.04.), Red To Grey (18.04.), Wolfheart (09.04.), King Kongs Deoroller (09.04.) Kvelertak (10.04.) und sicherlich noch einige mehr. So kann der geneigte Rock- und Metalhead sich an die Empfehlungen der Regierung halten und braucht trotzdem nicht auf die tägliche Dosis Konzertfeeling zu verzichten, kann mit Flaschenbier und Chips von der Couch aus den rockigen Klängen lauschen.

Nun spielen die Hamburger Dark Rocker zwar kein Geisterkonzert, trotzdem haben sie sich etwas einfallen lassen, um euch die Quarantäne zu versüßen. Am kommenden Samstag (11.04.) streamen sie via YouTube die Together Till The End – Live In Berlin 2017. Im Zuge des Support-Your-Artist-Specials wird es auch erstmals original Bühnenrequisiten von Mono Inc. zu ersteigern geben. Auch wird es ein spezielles Together Till The End T-Shirt ab sofort im Band-Shop zu erwerben sein. Los geht es am 11.04. um 20:15 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Band.

Hier das Statement der Band:

+++ Das #SupportYourArtist – Special! +++

Wir sitzen alle in einem Boot! Und nur als starke und geschlossene Gemeinschaft können wir uns aus der jetzt noch rauen See zurück in ruhiges Fahrwasser manövrieren – das wird einem dieser Tage klarer denn je. Es wird noch hart und stürmisch werden, aber wir dürfen den Mut und den Glauben an uns selbst nicht verlieren!

Selten war unser Wahlspruch Together Till The End wichtiger und wahrer als heute. Daher haben wir für Euch und uns am kommenden Samstag ein besonderes Special geplant mit einer Ausstrahlung der Together Till The End Show – LIVE in Berlin aus dem Jahre 2017. Begleitend dazu gibt es das brandneue Together Till The End T-Shirt ab sofort bei uns im Shop und wir werden uns erstmalig von geliebten original Bühnenrequisiten trennen, die wir Euch zur Versteigerung anbieten möchten. Das Steuerrad von Boatman? Die Segel mit dem Raben? Eine der beliebten Mönchskutten? Ja, genau! Nur in gute Hände abzugeben…

Außerdem strahlen wir auf vielfachen Wunsch vor der Show ein exklusives Interview aus, in dem wir eure Fragen beantworten werden! Schickt uns Eure Fragen einfach bis Mittwoch, den 08.04. um 20:00 Uhr per Mail an insights@mono-inc.com und wir beantworten so viele wie möglich in einem Homemade-Video, denn auch wir bleiben ja zu Hause 🙂

Wir danken Euch für Eure unglaubliche Unterstützung in diesen schweren Zeiten. IHR seid der Rabe. Together Till The End!

Weitere Beiträge
Steady: „This Is Metal“ T-Shirt Verlosung – die Gewinner stehen fest