Mono Inc. Symphonic Tour, am 18.05.2024 in Hamburg, Friedrich-Ebert-Halle (Vorbericht)

Erneut werden Mono Inc. die Hallen mit symphonischen Klängen füllen

Event: Moni Inc. Symphonic Tour 2024

Band: Mono Inc.

Ort: Friedrich-Ebert-Halle, Hamburg

Datum: 18.05.2024

Genre: Dark Rock, Gothic Rock

Link: MONO INC.

Nach der erfolgreichen und restlos ausverkauften Symphonic Tour 2019, die es dann auch als Ton- und Bilddokument gab, ist dieses Jahr eine Fortsetzung des erfolgreichen Formates geplant. In 17 deutschen Städten werden die Hamburger Dark Rocker wieder einige ihrer Songs in einem symphonischen Gewand interpretieren und präsentieren. Unterstützung dürfte auch dieses Mal wieder durch ein entsprechendes Orchesterensemble gegeben sein. Dadurch gewinnen die auch sonst schon hymnenartigen Songs an Emotionen und sensationellen Momenten. Martin Engler versteht es, den symphonisch umgewandelten Songs mit seiner ausdrucksstarken Stimme eine neue Richtung zu geben. Aber auch Katha Mia und Carl Fornia lassen sich von dem Zauber einfangen. Für Val Perun ist es die erste symphonische Erfahrung mit den Monos, die ihm sicherlich gut gefallen wird. Dazu kommen die besonderen Orte, in denen das symphonische Erlebnis aufgeführt wird. Das verleiht dem Ganzen natürlich noch einen zusätzlichen Charme. Wer sich bereits 2019 von den symphonischen Songs begeistern ließ, der wird auch diesmal nicht enttäuscht. Neben alten Klassikern dürften auch viele Songs aus den nach 2019 erschienenen Alben The Book Of Fire und Ravenblack auf der Setlist sein. In Bochum ist das Konzert bereits ausverkauft, aber für die anderen Veranstaltungsorte gibt es noch einige Karten.

Tickets gibt es ab sofort im Mono Inc. Shop: https://www.mono-inc.com/shop/de/Symphonic-Tour-2024

Ein kleiner Vorgeschmack aus 2019: