Nothgard: posten Tourrückblick und launchen Video zu ‚Guardians Of Sanity‘

Die Epic Melodic Death Metaller Nothgard haben soeben ihre Liveaktivitäten für 2018 abgeschlossen.

Hier ein Rückblick auf die letzte Tour von Bandleader Dom R. Crey: „Wow, das war fett! Vier Wochen, unzählige Shows in ganz Europa und eine unfassbar geile Zeit. Ende Oktober starteten wir mit den Jungs von Parasite Inc. in die Malady X Release-Tour und möchten uns auf diesem Wege auch nochmal bei allen bedanken, die zu den Shows gekommen sind. Die Energie, die unsere Fans hier aufgebracht haben, war unglaublich. Wir hätten niemals damit gerechnet, dass bereits zu den Release-Shows Texte der neuen Songs mitgegröhlt werden – Hammer! Nicht weniger geil war die anschließende Europatour mit unseren finnischen Geistesbrüdern Omnium Gatherum & Wolfheart. Auch hier ein großes Dankeschön an all unsere Fans in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien, Ungarn und Co – Ihr wisst doch selbst, dass ihr gemeint seid!“

Nothgard haben während der Tour fleißig mitfilmen lassen und jetzt einen Videoclip zu einem weiteren Song aus Malady X veröffentlicht. Checkt jetzt Guardians Of Sanity hier an.

[youtube]oeOGTz3dmvc[/youtube]

Kommentiert Dom R. Crey: „Auf Tour haben wir es aber auch geschafft, ein neues Musikvideo aufzunehmen. Dieses mal als Live-Mitschnitt zum Song Guardians Of Sanity vom brandaktuellen Album Malady X. Kamera & Schnitt stammen hierbei von Wolfheart-Mastermind Tuomas Saukkonen, welcher auch die bandeigenen Videos produziert. Wer also nicht zu den Shows kommen konnte, hat jetzt die Möglichkeit, etwas Live-Feeling zu schnuppern und zuhause im Wohnzimmer abzumoshen.“

Nothgard haben mit ihrem aktuellen Album Malady X die offiziellen deutschen Albumcharts auf Position 53 geentert! Klickt metalblade.com/nothgard, um euch alle drei Videos zu Malady X anzusehen und das Album zu bestellen. Es gibt diverse physische und digitale Optionen.

Nothgard arbeiten derzeit an Festivalauftritten für 2019, bleibt am Ball!

Nothgard-Line-Up:
Dom R. Crey – Vocals, Gitarre, Studio-Keyboard
Skaahl – Gitarre
Nico Kolja – Bass, Backing Vocals
Felix Indra – Drums

https://www.facebook.com/Nothgard/
https://twitter.com/nothgard
https://www.instagram.com/nothgard
https://nothgard.com