Party.San Metal Open Air 2019: Deicide sind dabei

Maniacs,

wir sind mittlerweile im Dezember angekommen und das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Dies ist allerdings kein Grund sich auf die faule Haut zu legen. Wir packen heute einen Hochkaräter der alten Death Metal Schule ins 2019er Party.San Metal Open Air Billing. Freut Euch drauf. Die Tickets zu unserem Festival gibt es hier: www.cudgel.de

In der Geschichte unseres Festivals hatten wir schon mehrere Anläufe unternommen, aber diesmal soll es endlich klappen: Eine der wichtigste US-Death-Metal-Bands, eine echte Legende, wird das Party.San Metal Open Air 2019 regieren! Deicide – das sind zerstörerische Riffs, barbarische Kompositionen, unmenschliche Growls und echte Klassikersongs. Wir freuen uns auf Glen Benton und seine Schergen!

Herkunft: USA
Stil: Death metal
Wurzeln: Deicide
Social: www.facebook.com/OfficialDeicide

Weitere Beiträge
Crypta: neue Band von Fernanda Lira und Luana Dametto