Party.San Metal Open Air 2019: Night Demon sind dabei

Maniacs,

wir befinden uns im Endspurt was die Veröffentlichung von Bands für das kommende Festival angeht. Dementsprechend bleiben wir dabei euch nur mit bestem Futter zu versorgen, damit ihr gut durch die Wartezeit bis August kommt

Wer an die Bands beim Party.San denkt, der denkt nur allzugern an all die finsteren Gestalten, die sich martialisch in Szene gesetzt der blutrünstigen Meute präsentieren wie auf einem Opferaltar.. naja.. so oder so ähnlich. Die Band die wir euch heute vorstellen hat damit gar nichts zu tun. Night Demon aus den USA spielen schönen schnellen Heavy Metal und lassen live nichts anbrennen wenn es darum geht die energie von der Bühne direkt ins Publikum zu teleportieren. Die Jungs waren schon einmal bei uns und haben einen super Eindruck hinterlassen, jetzt gilt es dem noch eins draufzusetzen.

https://www.facebook.com/nightdemonband/

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Black Peaks: auf Tour in Deutschland