Party.San Metal Open Air 2020: Bestätigen Uada

Vermummte Wiederholungstäter

Die heutige Band ist zwar jenseits des großen Wassers beheimatet was die Wohnorte ihrer Mitglieder angeht, jedoch ist sie seit ihrem ersten Longplayer einem deutschen Label verbunden. Gibt es bestimmt kleinere Labels die eurer Meinung nach immer wieder mit starken Neuentdeckungen auftrumpfen können – und wenn ja, welche?

Der Veranstalter redet hier natürlich über die Schwarzheimer Uada, die wenn sie uns richtig erinnern einen der bleibendsten Eindrück des PSOA 2017 bei euch, uns und allem was dazwischen verkehrt hinterlassen haben! Die vierköpfige Band aus Portland, Oregon versteht es wie nur wenige andere simple aber hoch melodische Klänge in ein raues Black Metal Outfit zu verpacken und damit einfach jede Menge grandioses Liedmaterial zu fabrizieren ohne sich zu wiederholen. Mehr müssen und wollen wir an dieser Stelle gar nicht sagen.

Herkunft: USA
Stil: Black Metal
Für Fans von: Dark Throne, Dissection
Social: https://www.facebook.com/OfficialUADA/ 

Weitere Beiträge
Protactics® Voices: stellen „Sei Ein Wunder“-Team vor