Party.San Metal Open Air 2024: bestätigen Behemoth und Sodom als Headliner

Mit Behemoth feiert der Veranstalter nicht nur ihren ersten Headliner für 2024, sondern auch die grandiose Rückkehr der Polen nach Schlotheim. Neun Jahre sollte es dauern und alle Besucher könnten nicht erwartungsfreudiger sein, handelt es sich doch inzwischen um eine der größten und dabei kreativsten Bands des ganzen Genres.

Headliner Nummer 2 hört auf den wunderschönen Name Sodom und hat mit Partisan eigentlich die perfekte Hymne für uns geschrieben, wäre da nicht der winzige Fehler in der Schreibweise 😉 . Die Band wird für ein nie dagewesenes Set spielen, speziell auf euch zugeschneidert – doch dazu später mehr. Teutonen Thrash Attacke!

Tickets gibt es bereits hier: https://www.cudgel.de/produkt-kategorie/tickets/