Poltergeist: Veröffentlichung der Single aus dem Album „Back To Haunt“ Veröffentlichung am 21. Oktober 2016

POLTERGEIST  – “And So It Has Begun” – Veröffentlichung der Single aus dem Album „Back To Haunt“ Offizielles Veröffentlichungsdatum: 21. Oktober 2016 von PURE STEEL RECORDS

Eines der sensationellsten Comebacks der letzten Jahre dürfte für Freunde des technischen Thrashs Metal sicherlich die Rückkehr der Schweizer POLTERGEIST gewesen sein.

Mit Alben wie „Depression“ (1989) und „Nothing Lasts Forever“ (1993) haben die Mannen um Mainman V.O. Pulver (Gitarre) und André Grieder (Vocals) Klassiker des Genres vorgelegt, die noch heute als Referenzwerke herangezogen werden. Nun kehren sie 22 Jahre nach der Auflösung mit ihrem lang erwarteten, vierten Studioalbum zurück, für das wir von Pure Steel uns angenommen haben. Technischer Thrash Metal mit melodischen Vocals, anspruchsvollem Songwriting und einer fetten Produktion zieht sich konsequent durch die zehn neuen Tracks (plus Bonussong auf der limitierten Edition).
Mit „Back To Haunt“ ist POLTERGEIST ein starkes Werk gelungen, das bei Freunden des Genres die Herzen höher schlagen lässt.

Quelle: www.puresteel-promotion.de