ROCK – Das Gesamtwerk der größten Rock-Acts im Check: Alle Alben, alle Songs. Teil 2. erscheint im November 2014

Bereits Teil 1 von „ROCK – Das Gesamtwerk der größten Rock-Acts im Check“ wurde in den Medien als herausragendes Buch und absolutes Basiswerk der Rockmusik gewürdigt. Nun erscheint mit Teil 2 die konsequente Fortführung des ambitionierten Werkes.

Analog zum ersten Band wurden wiederum 20 Bands und Solokünstler ausgewählt, die Rock-Geschichte geschrieben haben – wie beispielsweise The Beatles, Bob Dylan, Black Sabbath, Bruce Springsteen, Eric Clapton und Peter Gabriel – oder die bestimmte Genres prägten – wie Grateful Dead, Van der Graaf Generator, Dream Theater oder Toto.

„ROCK – Das Gesamtwerk der größten Rock-Acts im Check: Alle Alben, alle Songs. Teil 2“ ist ab 12.11.2014 überall im Handel erhältlich.

Quelle: www.promo-team.de

Weitere Beiträge
Saltatio Mortis: neue Single „My Mother Told Me“ mit Musikvideo online