Indigogo Kampagne - Rotten Halo

Rotten Halo: Wiener Thrash Metal-Band startet Crowdfunding-Kampagne

Rotten Halo ist eine Thrash Metal und Deathcore Band aus Wien. Die Band wurde erst im Januar 2020 gegründet und im März 2020 kam die erste Singe Dead Mans Hand auf den Markt. Es folgten vier Singles im Laufe des Jahres, welche jedoch noch in Eigenproduktion und ohne professionelles Studio aufgenommen wurden. Das soll sich nun mit ihrem ersten Album Devoured Hope ändern. Zusätzlich will die Band neue Wege ausprobieren und dabei die Möglichkeiten über den Genre-Tellerrand zu schauen, nicht außen vor lassen. Finanziert werden soll das Ganze über eine Crowdfunding-Kampagne auf Indigogo.

Die Band dazu: „Um aus dem Album das Allerbeste rauszuholen, haben wir eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, bei der man sich viele coole Packages sichern kann! Die Packages enthalten, je nach Beitrag, das Album selber, Caps, T-Shirts, Sticker, bis hin zu gratis Eintritt für unsere Konzerte und sogar ein privates Livekonzert in Österreich!

Jede Spende bekommt auch eine namentliche Erwähnung in unserem Album Booklet!

Quelle: Rotten Halo

Weitere Beiträge
Darkfall: veröffentlichen „Tides Of War“ Lyricvideo