God Of War - Peyton Parrish & Saltatio Mortis (God Of War Kratos Inspiration) - Youtube Thumbnail

Saltatio Mortis und Peyton Parrish: präsentieren „God of War“

Die Mittelalter-Metal-Band Saltatio Mortis hat einen neuen Mitstreiter gefunden, nachdem der mehrfache Billboard-Nummer-1-Seller aus den Vereinigten Staaten Peyton Parrish ihre Version des altnordischen Epos My Mother Told Me gehört hat. Parrish, der mächtige, von Wikingern inspirierte Sänger, sprach Saltatio Mortis auf eine Zusammenarbeit an. Die aufregende Begeisterung für einander resultiert in dem Ergebnis, dass den mitreißendsten, hymnischsten nordischen Schlachtruf des Jahres hinaus brüllt: God Of War:

Saltatio Mortis-Sänger Alea: „Die Aufregung über die Zusammenarbeit wurde nur noch durch das erste Aufeinandertreffen mit Peyton überflügelt. Und als wir Peyton zum ersten Mal trafen, war es, als würden wir uns schon ewig kennen. Als ich den Song zum ersten Mal sang, bekam ich eine Gänsehaut. Angetrieben von den Trommeln und der Energie unserer Stimmen erhebt sich der God Of War zu Ragnarök. Diese Energie der Freundschaft und gegenseitiger Wertschätzung macht den Song zu etwas ganz Besonderem.

Aufgenommen in den Principal Studios in Senden, Deutschland, und produziert von Pawl D Beats, Peyton Parrsih und Dustin Boles mit den Kräften der modernen musikalischen Alchemie (über Kontinente hinweg), ist God Of War ab heute auf allen relevanten Vertriebswegen verfügbar.