Serious Black: „As Daylight Breaks“ in den Charts

Von Gründung der Band, bis zur Aufnahme des Debütalbums und nun dem sensationellen Einstieg auf Platz 61 der Albumcharts verging kaum mehr als ein Jahr: die Melodic Metaller SERIOUS BLACK legen einen wahren Traumstart hin.
Dieser Erfolg überstrahlt dann sogar das große Pech der Band, die kurz vor Tourbeginn mit HammerFall die schlechte Nachricht erhielt, dass sowohl Gitarrist Roland Grapow als auch Drummer Thomen Stauch aus gesundheitlichen Gründen aussetzten mussten. Sie wurden für die Tour durch Bob Katsionis (Firewind) und Ramy Ali (Freedom Call, Iron Mask) ersetzt.
Thomen Stauch dankt im Namen von SERIOUS BLACK: „Tausend Dank an alle Metalheads da draußen! Serious Black sind gerade auf Platz 61 der Media Control Albumcharts eingestiegen! Ein großartiger Start für uns! An alle, die uns bis hierhin schon supportet haben: wir werden euch das nie vergessen.“

Quelle: www.www.afm-records.de