Serum 114: feiern wilde Premiere zum brandneuen Track & Musikvideo „Wilde Zeit“

10 Jahre Serum 114 müssen natürlich gebührend gefeiert werden. Die Deutsch Punkrocker veröffentlichen deshalb passend zum kommenden Albumrelease am 05.08.2016 ein brandneues Musikvideo!

Serum 114 schwelgen dabei tief in ihren Erinnerungen:
„Nach 10 Jahren mit allen Höhen und Tiefen die man sich ausmalen kann, fängt man schon mal an auf dem Dachboden nach alten Fotos zu wühlen. Für uns verkörpert Wilde Zeit alles, worum es bei dem Gedanken an die Vergangenheit geht. Der Song ist ein Blick in den Rückspiegel: Schmerz, Liebe, Trauer, Freude, Vergänglichkeit, aber vor allem das Gefühl, seinen eigenen Weg gefunden zu haben und dankbar auf diese wilde Zeit zurückzublicken. Denn eins ist ja klar: Nehmen, tut die einem keiner mehr. Uns nicht, euch nicht und auch sonst niemandem“, das sagen Serum 114 selbst zu ihrer neuen Nummer, mit der die vier Frankfurter im Jahr ihres zehnten Bandbestehens ausnahmsweise mal entspannt im Schaukelstuhl Platz nehmen und die Vergangenheit Revue passieren lassen.

Doch altersmüde? Von wegen! Mit ihrem fünften Studioalbum „Die Nacht mein Freund“ präsentieren sich die Punkrocker lebendiger und wilder als je zuvor.

Das aktuellen Musikvideo zum Titeltrack „Die Nacht mein Freund“ gibt es obendrauf noch HIER  zu sehen.

Die Nacht mein Freund“ erscheint am 05.08.2016 via Napalm Records und ist überall als Pre-Order erhältlich. Sichert euch schon jetzt schmucke Bundles und exklusive Box Sets zB. via Napalm Records Online Store oder EMP.

Erlebt die Jungs von Serum 114 live auf folgenden heißen Shows & einer  wilden Headlining  Tour im Herbst!

Serum 114 Headlining Tour Dates:
/w THE NEW ROSES

29.09. DE Berlin, Bi Nuu
30.09. DE Leipzig, Hellraiser
01.10. DE Lübeck, Riders Cafe
02.10. DE Bochum, Matrix
13.10. DE Nürnberg, Hirsch
14.10. DE München, Technikum
15.10. DE Bremen, Tivoli
16.10. DE Hannover, Faust
19.10. DE Frankfurt, Batschkapp
20.10. DE Stuttgart, dasCann
21.10. DE Köln, Essigfabrik