Skeletal Remains: „Condemned To Misery“ erscheint am 07.08.2015 / „Viral Hemorrhagic Pyrexia“ online

Am 08. August 2015 erscheint ein echter Death Metal Leckerbissen: die Amerikaner SKELETAL REMAINS veröffentlichen ihr lang erwartetes neues Album „Condemned To Misery“ über FDA Rekotz / Soulfood. Am 07. August erscheint das Album als CD/Download, das Vinyl wird am 04.09. erscheinen.

 

Die Band über „Condemned To Misery“:

„Wir haben das Gefühl, dass auf dem neuen Album alles gewachsen ist, für uns ist das ein großer Schritt im Vergleich zu ´Beyond The Flesh´. Der Unterschied zwischen ´Beyond The Flesh´ und ´Condemned To Misery´ ist die feine Technik des Ganzen. Man kann die Fortschritte hören, über die Riffs bis zu den Soli. Die Drums spielen ebenfalls eine große Rolle, was den technischen Aspekt von ´Condemned To Misery´ angeht. Bei den Gitarren hatten wir eigentlich keine großen Ziele, was die technischen Details angeht, es kam bei einigen Songs einfach so aus uns heraus. Wir wollten aber, dass die Drum wirklich herausragen, und Dank unseres Freundes Carlos Cruz haben wir das auch geschafft. Die Fans können sich auf Fortschritt, Größe und Aggression freuen aber ebenso auf den Old School Vibe, den wir bereits auf ´Beyond The Flesh´ versucht haben rüber zu bringen!“

Ausnahmedrummer Carlos Cruz konnte für die Recordings zu „Condemned To Misery“ gewonnen werden, nach den Aufnahmen fand die Band in Joe Martin ein festes neues Mitglied am Schlagwerk.

 

 

Hier könnt ihr vorab den brandneuen SKELETAL REMAINS Song „Viral Hemorrhagic Pyrexia“ hören, enjoy:

https://soundcloud.com/fda-rekotz/skeletal-remains-viral-hemorrhagic-pyrexia
Hier die Tracklist zu „Condemned To Misery“:

1. Beyond Cremation
2. Obscured Velitation
3. Euphoric Bloodfeast
4. Viral Hemorrhagic Pyrexia
5. Atrocious Calamity
6. Ethereal Erosion
7. Still Suffering
8. Sleepless Cadavers

„Condemned To Misery“ erscheint am 07.08.2015 über FDA Rekotz / Soulfood als CD und Download. Der Vorverkauf startet heute über WWW.FDA-REKOTZ.COM, es wird limitierte Editionen und Bundles geben! Das Vinyl erscheint am 04.09.2015.

Quelle: www.angermanagement.cc