Summer Breeze 2016: Bestätigen DevilDriver und Illdisposed

Ist es New American Hate? Ist es Groove Metal? Ist es gar Modern Melodic Death Metal? Wie auch immer man die Musik unserer nächsten Bestätigung beschreiben mag, Fakt ist, DEVILDRIVER sind fett!

Dez Fafara und seine Rasselbande haben euch bislang noch bei jedem ihrer Auftritte beim SUMMER BREEZE Open Air mit ihren tonnenschweren Riffs und engagierten Stageacting auf ihre Seite ziehen können. Kein Wunder, steht bei den Kerlen aus Santa Barbara die Brutalität ganz weit oben auf der To-Do-Liste. Man darf gespannt sein, wie sich die Stücke des neuen Albums im Live-Set machen, jedoch haben wir keine Zweifel, dass DEVILDRIVER auch bei ihrem Auftritt beim SUMMER BREEZE 2016 nur strahlende Gesichter und verbrannte Erde hinterlassen werden. Und genau so soll es sein!

There’s something rotten in the state of Dinkelsbühl, und unsere nächste Bandbestätigung ist daran schuld: ILLDISPOSED werden mit einer speziellen Show zum SUMMER BREEZE Open Air 2016 kommen!

Die trink- und feierwütigen Dänen haben es sich für ihr Gastspiel 2016 zur Aufgabe gemacht, zu ihrem 25jährigen Bandjubiläum möglichst von allen ihren veröffentlichten Alben einen Song zu spielen. Somit dürfte bei diesem Auftritt wohl jeder Fan der Truppe auf seine Kosten kommen: Fans der ungehobelten frühen Tage, sowie Anhänger des jüngeren Semesters können sich auf eine weitere schräg/unterhaltsame Show von Bo Summer und Co. freuen. Und wer weiß, vielleicht hat der laberfreudige Frontmann noch etwas mehr an seinem Deutsch gefeilt, dass auch weiterhin kein Auge trocken bleibt. Party on!

Quelle: www.summer-breeze.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: