Summer Breeze 2016: Bestätigen Pain

Jawohl! PAIN haben demnächst endlich ein neues Album am Start und werden dieses im Rahmen ihres Auftritts beim SUMMER BREEZE 2016 vorstellen!

Es freut den Vernastalter ungemein, dass Tausendsassa Peter Tägtgren die Elektrorocker PAIN zwischen seinen weiteren Tätigkeitsfeldern Lindemann und Hypocrisy nicht vernachlässigt, und mit diesen nach Dinkelsbühl kommt. Trifft der olle Tägge mit dem PAIN-Material doch perfekt den Nagel auf den Kopf, um tanzbeinschwingende Mädels ebenso zu begeistern wie mähnenschüttelnde Headbanger. Tanz- und bangbar muss die Musik bei PAIN sein und eben das liefert Peter jederzeit in Perfektion ab. Dazu kommen noch fette catchy Melodien und schon steht einer Party in Dinkelsbühl nichts mehr im Wege. Egal ob ‚On And On’, ‚Shut Your Mouth’, ‚Let Me Out’ oder ‚Dirty Woman’: PAIN haben mehr als genügend Hits in der Hinterhand, um ganz alleine einen Abend beim BREEZE zu füllen.

Quelle: www.summer-breeze.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: