Tankard: spielen am 03.06.2023 in der Ostkurve beim DFB Pokal Finale

Vor dem DFB-Pokalfinale treten die Frankfurter mit ihrer Eintracht-Hymne "Schwarz-Weiß Wie Schnee Live im Olympiastadion auf

Am Samstag, den 3. Juni, kurz vor dem Anpfiff im Berliner Olympiastadion, erlebt die Ostkurve, die Heimat der Eintracht-Fans, während des 80. DFB-Pokalfinales einen gebührenden Abriss. Um etwa 19.30 Uhr werden Tankard die Stimmung ordentlich anheizen.

Wie in den offiziellen Pokalendspielen 2006, 2017 und 2018 wird das Quartett aus Frankfurt mit dem Adler im Herzen vor der Kurve stehen und live ihre Eintracht-Hymne Schwarz-Weiß Wie Schnee zelebrieren.

Ein Pokalendspiel von Eintracht Frankfurt ist ohne Schwarz-Weiß Wie Schnee kaum vorstellbar.

Andreas „Gerre“ Geremia „Niemand hätte vor mehr als 17 Jahren gedacht, dass wir jetzt schon zum vierten Mal dabei sind und uns irgendwie zum Inventar gehören. Mittlerweile ist ein Pokalendspiel unserer geliebten Eintracht ohne Schwarz-Weiß Wie Schnee kaum vorstellbar. Dennoch „Sind wir natürlich wieder total stolz, dabei sein zu dürfen“, sagt Tankard-Frontmann Andreas „Gerre“ Geremia und freut sich bereits auf die Party mit den Adleranhängern: „Es ist uns eine große Ehre, mit zitternden Knien vor der Kurve zu stehen, um danach mit ihr zu verschmelzen! Ihr wisst Bescheid.“