Time For Metal und die Rockfabrik: Verlosen 1×1 Karte für das 30 Years Of Total DESTRUCTION Live am 09.März in Nürnberg

 

destruction-live-2014-märz-2014

Time For Metal und die Rockfabrik verlosen 1×1 Karte für das 30 Years Of Total DESTRUCTION Live am 09.März in Nürnberg.

DESTRUCTION, die Mitbegründer des Deutschen Thrash Metal geben sich am 09.März 2014 die Ehre in der Rockfabrik Nürnberg.

Aufgrund der extremen Presse- und Fannachfrage, formten die zwei Mitglieder Mike und Schmier DESTRUCTION zusammen mit Sven – dem neuen Schlagzeuger – um, und hatten ihr Comback bei den größten deutschen Heavy Metal Open Airs: Bang your Head, With Full Force, Wacken und veröffentlichten so ein Jahr später ihr neues Album „All Hell Breaks Loose“ !

Nachdem sie eine ganze handvoll Alben über die Jahre unters Volk brachten, veröffentlichten DESTRUCTION im Februar 2011 ihr Album “Day Of Reckoning“.

Zitat
Frontmann Schmier: “Wir wollten, dass die Scheibe frisch und rein klingt!”.
“Die Ausrichtung stand von Anfang an fest: herausstechend-dominante Thrash-Riffs in Kombination mit aggressiven Songs und Vocals!“
„Wer DESTRUCTION für eine veraltete Band hält, wird mit diesem Album eines Besseren belehrt! Das Tempo und die Energie, kombiniert mit einer soliden, frischen und aggressiven Produktion, erheben diese Scheibe schon jetzt in eine Klassiker-Stellung innerhalb unserer langen Diskografie. Ihr glaubt mir nicht? Dann schnallt euch an und zieht euch das Album rein!“

Noch immer aus dem Kern-Line up Schmier und Mike bestehend, heuerten DESTRUCTION mit Vaaver (ex-UNSUN) einen neuen, unermüdlichen, Drummer von maschinengleicher Präzision an. Nun tritt das Trio noch härter Ärsche als je zuvor! Außerdem lud die Band einige Gastmusiker dazu ein, an „Day Of Reckoning“ mitzuwirken.

Tickets gibt es wie gewohnt auf www.eventim.de und an den VVK-Stellen eures Vertrauens, falls ihr nicht der glückliche Gewinner sein solltet.

Das Teilnehmen ist ganz einfach: ihr müsst nur unten auf den Button drücken und eure Daten eingeben. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Die Verlosung endet am 02.03.2014!

Time For Metal und Rockfabrik Nürnberg wünschen allen Teilnehmern viel Glück!