Ultima Ratio Fest am 11.10.2023 im Capitol Hannover (Vorbericht)

Ein Line-Up zum Niederknien

Eventname: Ultima Ratio Fest

Bands: Paradise Lost, Primordial, Omnium Gatherum, Harakiri For The Sky

Ort: Capitol Hannover, Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover

Datum: 11.10.2023

Kosten: 42,90 Euro (VVK)

Genre: Doom Metal, Pagan Metal, Melodic Death Metal, Post Black Metal

Veranstalter:  Decibel Touring

Link: https://ultima.deinetickets.de/

Auch dieses Jahr können wir uns auf das Ultima Ratio Fest freuen. Nachdem es letztes Jahr großen Erfolg verzeichnen konnte (unser Bericht hier) und schon da mit einem fantastischen Line-Up glänzte (Moonspell, Insomnium, Borknagar, Wolfheart), verspricht der Veranstalter auch dieses Jahr wieder eine Kombination, die sich gewaschen hat. Auf dem Menü stehen Paradise Lost, Primordial, Omnium Gatherum und Harakiri For Fhe Sky. Vier Bands, die nicht besser zusammenpassen könnten. Ein Hoch auf solche Line-Ups! Weitere Termine stehen im ganzen Land an. So macht die Tour unter anderem auch noch in Leipzig, Wiesbaden, Nürnberg, Memmingen und Karlsruhe halt.

Wir freuen uns wie Bolle auf den Abend und sind live vor Ort für euch mit Berichterstattung und Fotoapparat dabei!