Vainstream Rockfest: eine volle Ladung neuer Bands bestätingt

Das Vainstream Rockfest läutet das neue Jahr 2015 mit einer weiteren Ladung Bands ein.
Bevor es im Februar ein grosses Update zum Programm der 10-Jährigen Jubiläumsfeier gibt, demonstriert das Rockfest mit den neuen Bandbestätigungen jetzt schon mal die Konturen für alle Rockfest-Fans.

Angeführt von den Hardcore-Urgesteinen SICK OF IT ALL & MADBALL verkörpern die frisch bestätigten BREAKDOWN OF SANITY und NASTY die neue Marschroute im modernen Metal. Die ausgelassene Festivalstimmung ist ebenso garantiert. Neben dem momentan wohl erfolgreichsten Ska-Punk Act SONDASCHULE garantieren nicht zuletzt DIE KASSIERER und die frisch bestätigten Hip-Hop Überflieger 257ERS ein abwechslungsreiches Programm auf dem charmanten 1-Tages Festival.

Zuvor bereits bestätigt wurden TERROR, FEAR FACTORY, NEAERA, CHELSEA GRIN und EXPIRE.

 

Quelle: Vainstream Rockfest

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: