Wizard: stellen neuen Gitarristen vor, geben Album-Update bekannt

Wizard haben Zuwachs bekommen: Fortan bereichert Gitarrist Tommy Hartung das Line-Up! Er tritt in die Fußstapfen von Dano Boland, der die Band Anfang des Jahres verlassen hat.

No Inner Limits Limits live in der Alten Molkerei in Bocholt

Tommy ist kein Unbekannter in der Szene und gehört zu den Gründungsmitgliedern der Prog Metaller No Inner Limits.

Wizard arbeiten derzeit an neuen Songs und planen, im September 2020 ins Studio zu gehen und das neue Album aufzunehmen.

Sänger Sven D’Anna dazu:
„Ich kenne Tommy schon viele Jahre und bin überzeugt davon, dass er uns musikalisch wie auch menschlich bereichern wird. Er ist nicht nur ein talentierter Musiker, sondern auch ein guter Freund der Band.
Die Vorproduktion zum neuen Album ist so gut wie abgeschlossen und es knallt jetzt schon gewaltig! Freut Euch mit uns auf das neue Werk und die kommenden Shows. Laut – hart – Wizard!“

Wizard live:
25.09.2020 DE Berlin – Blackland*
30.10.2020 DE Mannheim – 7er Club*
31.10.2020 DE Seib – Rockclub Nordbayern*
20.11.2020 DE Siegburg – Kubana*
27.03.2021 FR Colmar – Le Grillen (Skull Crush Fest)
12.06.2021 CZ Smržovka – Dangar Six Festival
* w/ Stormwarrior & Steel Shock

https://www.legion-of-doom.de
https://www.facebook.com/WizardMetal
https://www.instagram.com/wizard_metal
https://spoti.fi/2BgGsUx

Weitere Beiträge
Crobot: präsentieren ihr neues Video ‚Everyone Dies‘ feat. Stix Zadinia (Steel Panther)