Wolfheart: Haben Neues Video zu Zero Gravity veröffentlicht

ICYMI: Wolfheart haben zum Track „Zero Gravity“ ihres im August erschienen Albums Shadow World ein neues Video veröffentlicht! Der „Winter Metal“ der finnischen Melodic Death Metaller um Tuomas Saukkonen wird mit intensiven Bildern aus dem norwegischen Norden eingerahmt. Das Video wurde in einem viertägigen Abenteuertrip an vier Locations gedreht.

„Ich habe Norwegen einige Male besucht und liebe die Natur und die ganze Umgebung. Für mich war es die perfekte Szenerie für die Musik von Wolfheart. Alles in allem war es ein sehr lockeres Projekt und ein großartiger „Road Trip“ mit den jungs. Der Grund weshalb wir die Reise mit dem Auto auf uns genommen haben lag einfach darin, dass es unmöglich für uns war mit dem ganzen Videoequipment, den Instrumenten und was wir sonst noch alles dabei hatten in einen Flieger zu steigen.“ erzählt Tuomas Saukkonen über den Dreh.

Hier geht es zum Video: http://www.vevo.com/watch/FIUV71500094?syndicationid=bb8a16ab-1279-4f17-969b-1dba5eb60eda&shortlink=OBdlvL&country=DE

Quelle: www.oktoberpromotion.com