1000mods + special guest: The Well – European Tour 2022 am 21.06.2022 im Club Volta in Köln

Am 21.06.2022 gastieren 1000mods und The Well im Club Volta in Köln. Gerade erst waren beide Bands mit sensationellen Auftritten beim DesertFest in Berlin vertreten, nun gehen sie auf gemeinsame Tour und sind am 21.06.2022 in Köln vertreten.

Da ist das Trio The Well, bestehend aus Lisa Alley (Bass, Gesang), Ian Graham (Gitarre, Gesang) und Jason Sullivan. Einer schönen, dunklen, geilen Mischung aus Psychedelic Doom und Stoner Mucke hat sich die Band verschrieben. Hier und da ein wenig Noise Einschlag like Sonic Youth. Der abwechselnde Gesang von Lisa Alley und Ian Graham beeindruckt sehr.

1000mods sind griechische Psychedelic Stoner mit Grunge Einfluss. 2020 haben sie ihr Album Youth Of Dissent herausgebracht, zu dem wir ein Review machen durften. Das Quartett konnte ebenso wie The Well auf dem DesertFest überzeugen. Nach dem großen Event in Berlin haben die Fans nun die Möglichkeit, beide Bands im Club Volta in Köln live in einem etwas intimeren Rahmen zu erleben!

Das Konzert wird live vom WDR-Rockpalast mitgeschnitten!