Verlosung: Zwei mal das neue Album Bloodsuckers der japanischen Rocker Vamps

Time For Metal und Oktober Promotion verlosen zwei Mal das neue Album Bloodsuckers der japanischen Rocker Vamps.

Unser Fazit von Time For Metal zu Bloodsuckers sieht wie folgt aus:

Für meinen persönlichen Geschmack hätte ich mir den einen oder anderen Schockmoment gewünscht, wo Vamps ihren Kuschelkurs verlassen und gepflegt auf die Kacke hauen. Dieser bleibt bis zu guter Letzt aus und der Vergleich zur Twilight-Saga steht den Japanern meines Erachtens gut zu Gesicht. Erfolgreich dürften sie mit Bloodsuckers alle mal sein, da viele Hörer auf der modernen Rockwelle schwimmen und die Konkurrenz im Sektor – bis auf einige Weltstars – noch recht schwach besetzt ist.

Das Teilnehmen ist ganz einfach: ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Die Verlosung endet am 05.04.2015!

Time For Metal und Oktober Promotion wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Einsendeschluss

vamps - bloodsuckers

Sunday 5th of April 2015 12:00:00 AM
Teilnahmeformular: