Adventskalender 2012 – Türchen 17: Mind The Gaep/Gun Barrel Pack

17_mindthegaep_pack

Wir können nicht nur hart, nein, wir können euch auch beim Thema „Romantik“ ein wenig weiterhelfen. Und zwar sieht die Vorbereitung der heutigen Nacht wie folgt aus: Mit dem sexy Gun Barrel-Shirt am Körper (oder eher am Körper eurer Herzdame) wird erst einmal mit der CD Live At The Kubana gerockt, um dann Get Ready For Tonight in den Player zu werfen, ein oder zwei oder auch drei Qorn zu trinken, eine Kerze anzuzünden (etwas Stimmung muss ja sein) und dann den Gummi des Durex-Kondoms zum Rauchen zu bringen. Der Ausklangs dieser heißen Nacht wird musikalisch von Powerwolfs A Live In The Night untermalt. Na, das klingt doch nach einem perfekten Abend, oder?

Mind The Gaep selbst zum heutigen Gewinn:

Zitat

Viel Erfolg bei der heutigen Verlosung wünschen dir Mind the Gaep aus Frankfurt am Main! Seit unserer Bandgründung im Jahr 2006 haben wir auf über 130 Gigs gelernt, was man für eine gute Hardrock-Show braucht: das passende Arbeitsgerät! Bei uns sind das natürlich Instrumente und Amps, aus denen wir eine Mischung aus Hardrock, Metal und Blues rausholen. Aber was wäre der Rock’n’Roll ohne eine anständige After-Show-Party? Genau dafür haben wir dir ein persönliches Party-Package zusammengeschnürt. Du findest eine Dose Qorn, um dich in die richtige Stimmung zu versetzen. Für Romatik in rotem Charme sorgt eine schmucke Kerze und natürlich unser aktuelles Album Get Ready For Tonight. Auf der Scheibe findest du vom stilechten Rocker bis hin zur gefühlvollen Ballade alles, was man für eine gute Party braucht – ob vor oder im Bett. Unerwartete Überraschungen haben wir übrigens ausgemerzt – ein Präservativ liegt bei!

Viel Spaß und frohe Weihnachten wünschen dir
Matt, Branko, Vjeran und Boozey von Mind the Gaep!

Heute zu gewinnen gibt es das Mind The Gaep/Gun Barrel Pack mit folgendem Inhalt:

  1. Mind The Gaep/Gun Barrel Pack:
  2. Gun Barrel (Girlie Shirt Größe S)
  3. Gun Barrel – Live At The Kubana
  4. Mind The Gaep – Get Ready For Tonight (Audi-CD)
  5. 100ml Qorn
  6. Durex Kondom
  7. Kerze
  8. Powerwolf – A Live In The Night (Audio-CD)