Adventskalender 2012 – Türchen 6: Nikolaus Pack

6_nikolaus_pack

Wer heute brav seine Schuhe geputzt und vor die Tür gestellt hat, wird vielleicht vom Nikolaus belohnt. Wer allerdings beim Time For Metal-Adventskalender mitmacht und ein wenig Glück hat, wird von uns beschenkt. Und was gibt es Schöneres als ein metallisches Geschenk zu Nikolaus? Besonders interessant wird es dann ja noch, wenn es sich bei diesem Geschenk um einige Raritäten handelt. Also: Macht mit und erfahrt hier, was es alles zu gewinnen gibt!

Heute zu gewinnen gibt es das Nikolaus Pack mit folgendem Inhalt:

  1. Wintersun – Time I (signiertes Poster)
  2. Melechesh (2x Kühlschrankmagnet)
  3. Kneipenterroristen – 24 schäumende Stimmungshits (signierte Audio-CD)
  4. Siddharta – Songs (Full Length Promo CD – Rarität)
  5. Knock Out Kane – House Of Sins (Audio-CD)
  6. The Ordeal – Descent From Hell (Limited China Only Edition Audio-CD)