Adventskalender 2015 – Tür 17

Das Ende ist nah. Natürlich nicht das Ende der Welt, sondern das Ende des Time For Metal-Adventskalenders, denn schließlich ist in einer Woche schon Weihnachten! All diejenigen, die schon perfekt vorbereitet sind (und natürlich auch diejenigen, die Weihnachten einfach mal ausfallen lassen), können sich mit der Teilnahme an unserem Adventskalender ein wenig selbst belohnen und mit etwas Glück Folgendes gewinnen:

Inhalt Türchen 17
CD Cosmic Wheels – Cosmic Wheels
Magnet Ensiferum – One Man Army
CD Midriff – Doubts & Fears
DVD The Realm Of Napalm Records Vol. II
Promo-CD Nuclear Blast – New Albums 2015
Tanktop Time For Metal – This Is Metal, Größe M (Female), Schwarz
CD Shattered Sun – Hope Within Hatred
CD Unloved – Pay One Bliss With Another

Vielen Dank an: Heavy Psych Records, Metal Blade Records, Midriff, Napalm Records, Nuclear Blast, Victory Records und Kick The Flame!

Teilnahme und Einsendeschluss:

Das Teilnehmen ist ganz einfach: Ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen und absenden. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Bitte pro Tag nur 1 x mitmachen, denn alle weiteren Eintragungen erhöhen die Gewinnchance nicht. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Die Verlosungen enden am folgenden Adventssonntag, den 20. Dezember 2015!

 

Sunday 20th of December 2015 12:00:00 AM