Al Stone: veröffentlicht neues Video

Die Gießener Rockröhre Al Stone präsentiert ein neues Video. Der Titel heißt Burn und stammt von ihrem aktuellen Album Dark Country. Das Video wurde von der hessischen Kulturstiftung im Rahmen des Projektes Hessen kulturell neu eröffnen gefördert. Produziert wurde der Clip von Peryton Film.

Aktuelle Besetzung der Al Stone Band im Video:
Al Stone – Voice/ Guitar
Basti Zipp – Lead-Guitar
Juan Roos – Drums
Miralem Mandzuka – Keys/ Organ
Lea Fujiwara – Bass

Den Titelsong Dark Country gibt es hier zu hören: www.youtube.com/watch?v=8SdoE-5p4ys

Das Album Dark Country wird über das Label Cozmicmate Music vertrieben und kann hier erworben werden: lnkfi.re/SfFcZGiA

Das Album ist in Eigenproduktion durch die Künstlerin Al Stone entstanden und erscheint auf dem im Zuge dessen gegründeten eigenem Label Cozmicmate Music.

Dabei wurde sehr viel Wert auf klassische Aufnahmeverfahren (analog) in Kombination mit moderner Technik gelegt, um auf dem Album einen authentischen Vintage Rock Sound abzubilden, der die musikalische Live Performance möglichst naturgetreu widerspiegelt. Mixing und Mastering erfolgte im Skyline Studio Gießen.

Al Stone ist musikalisch geprägt durch Blues Rock und Classic Rock der 60er und 70er Jahre und vermischt in ihrer Musik zudem Nuancen des Alternative Rock der frühen 90er Jahre, in der sie sich in Ihrer Jugend am ehesten Zuhause fühlte (Nirvana/Pearl Jam etc.).
Songs die das Leben authentisch, mit seinen wunderbaren aber auch dunklen Momenten beschreiben (auch eigene Erlebnisse) und aussprechen was viele von uns denken und fühlen aber in den Texten auch genügend Spielraum für eigene individuelle Interpretation und Gedankenreisen lassen.

Quelle: NauntownMusic