Andreas Budweiser: Neuer Song online

ANDREAS BUDWEISER hat einen weiteren Song aus seinem aktuellen Album „AlaRm“ online gestellt. „Pika-Don“ könnt ihr euch hier anhören: https://www.youtube.com/watch?v=c9phuP6UKRc&t=13s

ANDREAS BUDWEISER hat sich in der Szene bereits einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Gerade als festes Mitglied bei PREDATORY VIOLENCE, mit denen er unter anderem im Vorprogramm von DIAMON HEAD und RAVEN tourte, ließ er auch liv an seinen Fähigkeiten keine Zweifel. Nun möchte ANDREAS BUDWEISER seine ganz eigenen Ideen umsetzen und begibt sich auf Solopfade. Erstes Ergebnis seiner Solopfade ist „Alarm“. Ein farbenfrohes Album an allem, was der Musiker liebt – von Nackenbrechern bis Party-Hymnen. Aber auf dem Debütalbum ist nicht nur Haareschütteln angesagt, sondern auch der Kopf spielt eine gehobene Rolle. Denn die textlichen Inhalte sind nicht nur zum Hören, sondern auch zum Denken gestaltet.

Mit seinem Solo-Debüt möchte sich ANDREAS BUDWEISER deutlich vom seelenlosen Mainstream abheben und konzentriert sich deshalb auf das Wesentliche: die Musik, die er selber liebt. Dementsprechend vielseitig ist „Alarm“ ausgelegt. Von Rock über Metal bis hin zu Electronica finden sich in der Mixtur verschiedenste Einflüsse wieder, immer groovend, melodiös und mitreißend. Unterstützung erhielt der Gitarrist bei der Umsetzung von „Alarm“ von Drummer David Amendt und Bassist Ralf J. Rock. Live werden ANDREAS BUDWEISER Andy Burton (Drums) und Madhouse (Bass) begleiten.

Auf „Alarm“ dürfte sich jeder wiederfinden – ob Rocker oder Metaller, ob Partlyöwe oder Headbanger. Die Vielschichtigkeit von ANDREAS BUDWEISER ist begeisternd, packend und mitreißend. Das Album erscheint auf CD und einer Deluxe-Vinyl-Edition mit CD-Beilage.

Quelle: www.metal-promotions.de