Arroganz: Neue Single zum kommenden Album „Morsus“

Mit Sleepless Forever stellen Arroganz die zweite Single zu ihrem neuen Album Morsus vor, das am 02.10.2020 über Supreme Chaos Records veröffentlicht wird.

Der Song vereint auf seine ganz eigene Art Raserei und Chaos mit Melancholie und Atmosphäre. Das fast schon experimentell wirkende Video, welches von der Band selbst produziert wurde, unterstreicht den Charakter des Songs und den des gesamten Albums.

b r e a t h e . r i s e . r u l e . d i e

Morsus – Tracklist:

  1. Anodynon
  2. Morsus (https://youtu.be/8WAFzDpm5NU)
  3. Pain & Light
  4. Sleepless Forever
  5. Dead Man Galaxy
  6. In$Ide $uicide
  7. Aurora Arroganz
  8. Guillotinen
  9. Sickpeopledie.
  10. Next Level Satan
  11. 553
  12. Praise Death = Feast Life
  13. I Dealt With The Devil

https://linktr.ee/arroganz666+++ https://scrmetal.de+++ https://www.facebook.com/supremechaos.de

Weitere Beiträge
Celeste: unterschreiben bei Nuclear Blast Records