Astrixion: „Six Gun“ bittet um Audienz

Astrixion ist eine 4-köpfige Alternative Rock/Metal Band aus Killeen, USA. Die Band kombiniert eingängige Elemente aus Rock, Hardcore und melodischem Metal, um damit einen eigenen, einzigartigen Sound zu kreieren. Die Band verbrachte ihr erstes Jahr mit der Veröffentlichung einer selbstbetitelten EP und spielte doch schon auf den Musikfestivals wie dem So What?! Music Festival und Texas Independence Fest.

Jeden Tag werden Millionen von Menschen durch die Stressoren des Lebens und ungerechtes Unglück niedergeschlagen. Astrixion streben danach, Musik zu machen, die jenen hilft, die in unglücklichen Lebensumständen stecken, aufzustehen und die Scheiße zu erledigen. Ist es nicht das, worum es im Metal geht? Zwar ist der Song Six Gun bereits im Juni erschienen, doch trotzdem möchten wir euch diesen nicht vorenthalten.

 

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: