Atlas Film: Loft erscheint am 25.11.2016 auf DVD

LOFT: Fünf Männer, fünf Schlüssel. Eine Leiche. Einer von ihnen muss der Mörder sein.

Entsetzt lässt Luc seine Taschen fallen: Vor ihm liegt eine blutüberströmte halbnackte Frauenleiche, noch an das Bett gefesselt. Außer ihm selbst haben nur seine Freunde Vincent, Chris, Marnix und Filip einen Schlüssel zu diesem Loft. Niemand weiß von dem Appartement, in dem die Fünf ihre heimlichen Liebschaften ausleben. In Panik ruft Luc Chris an, doch auch er kennt die Frau nicht. Nacheinander treffen Marnix, Filip und Vincent ein, die einstimmig behaupten, diese Frau noch nie gesehen zu haben. Aber nur sie selbst haben einen Schlüssel – und die Türe war verschlossen, bevor Luc das Loft betrat…

Der erfolgreichste belgische Film aller Zeiten – das Original von Erik Van Looy, der 2014 auch beim US-Remake „The Loft“ Regie führte.

Ab 25.11.2016 auf DVD

Vertrieb: AL!VE AG

Label: ATLAS FILM

Originaltitel: Loft

Regie: Erik Van Looy

Darsteller: Koen De Bouw, Filip Peeters,

Matthias Schoenaerts, Veerle Baetens, u.a.

Sprachen: DVD: Deutsch DD 5.1, Flämisch DD 5.1

BD: Deutsch DTS-HD 5.1, Flämisch DTS-HD 5.1

Bildformat: DVD: 2.35:1 (16:9, anamorph)

BD: 2.35:1 (1080p)

Laufzeit: DVD ca. 113 Minuten

BD: ca. 117 Minuten

Land / Jahr: Belgien / 2008

Regionalcode: 2 / B

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

VÖ: 25.11.2016

Verpackung: Softbox (Wendecover)

Best.Nr. / EAN:DVD: 6417043 / 4042564170436

BD: 6417044 / 4042564170443

Quelle: www.gallepmedien.de