Battlesword: veröffentlichen Lyricvideo, Livedates und Pläne zum neuen Album

Bereits im letzten Jahr veröffentlichten die Melodic Deather von Battlesword ihren fünften Output And Death Cometh Upon Us via Black Sunset. Seitdem haben die Jungs aber keineswegs auf der faulen Haut gesessen, auch wenn coronabedingt die Möglichkeiten in den letzten Monaten eingeschränkt waren. So hat man mit Falling Into The Arms Of Morpheus ein neues animiertes Lyricvideo fertig gestellt, welches ab sofort im MDD YouTube Channel zu sehen ist.

Die Band befindet sich derzeit mitten in den Arbeiten an einem neuen Album, zu welchem es bereits einiges vielversprechendes Material im „Demo Stadium“ gibt.  Außerdem wurde mit Lars Heimann ein langjähriger Freund der Band als neuer Rhythmus Gitarrist eingearbeitet, was es den Jungs ermöglicht, ab sofort wieder einige Live Shows wahrzunehmen. Allem voran natürlich die Livepremiere des neuen Line-Ups am 23.10. im Helvete in Oberhausen!

// Live //

13.10.2020, Helvete, Oberhausen (GER)

30.04.2021, Meddlfest, Essen (GER)

// orders //

MDD: http://mdd-records.de/battlesword

Amazon: https://amzn.to/3lJ4Ik9

// Links //

https://www.facebook.com/Battleswordofficial

http://www.battlesword.de/

Weitere Beiträge
DeWolff: veröffentlichen ihr neues Album „Wolffpack“ am 05.02.2021 via Mascot Records