Beyond The Black: Jennifer Haben bei ‚Sing meinen Song‘ – Black Edition ‚ Heart Of The Hurricane‘ erscheint am 3. Mai

Beyond The Black stehen für symphonischen Metal, energiegeladen, geradeaus, kompromisslos. Wo andere sich noch in farbigen Beschreibungen verlieren, hat die Band schon den nächsten Gang eingelegt: Heart Of The Hurricane, das dritte Album der Band, ist im vergangenen Sommer auf Anhieb in die Top 5 der Deutschen Album-Charts eingestiegen. Ihre musikalische Klasse über Genregrenzen hinweg hat Beyond The Black-Sängerin Jennifer Haben nun auch einen Platz in der aktuellen Staffel von Sing meinen Song gesichert: Ab 7. Mai wird sie auf VOX gemeinsam mit anderen namhaften Künstlern und Host Michael Patrick Kelly zu sehen sein.

Dazu erscheint Heart Of The Hurricane noch einmal im großen Paket: Die neue „Black Edition“ des Albums besteht aus einer Doppel-CD mit dem ursprünglichen Album, drei brandneuen Songs und den besten Titeln der ersten beiden Alben Songs Of Love And Death und
Lost In Forever. Ein perfekter Songmix für alle, die Beyond The Black von ihren besten Seiten hören und auch kennenlernen wollen.

Seit 2014 begeistert die Band ihre Fans als regelmäßiger Gast auf dem Wacken Open Air und war bereits gefeierter Support-Act für die Scorpions, Aerosmith, Korn, Within Temptation und viele andere internationale Größen.

Im Oktober 2019 geht es in folgenden Städten auf große Headliner Tour:

10.10.19・AT・Dornbirn
11.10.19・DE・München
12.10.19・CH・Zürich
13.10.19・AT・Wien
15.10.19・DE・Stuttgart
16.10.19・DE・Saarbrücken
18.10.19・DE・Berlin
19.10.19・DE・Leipzig
20.10.19・DE・Hamburg
22.10.19・DE・Hannover
23.10.19・DE・Oberhausen
25.10.19・DE・Geiselwind
26.10.19・DE・Köln
27.10.19・DE・Wiesbaden
(weitere Termine In Europa folgen)

Beyond The Black im Netz:
www.beyondtheblack.de
https://www.instagram.com/beyondtheblack_official/
https://www.facebook.com/beyondtheblackofficial/
https://www.instagram.com/jennifer.haben/