Billy Gibbons: Perfectamundo – Das gefeierte Solo-Debüt des ZZ Top ab dem 22.01.2016 auch als Vinyl erhältlich

Mit Perfectamundo veröffentlichte Concord Records am 6. November 2015 das erste Soloalbum von Billy Gibbons, seines Zeichens Gitarrist und Sänger bei ZZ Top und Mitglied in der Rock and Roll Hall of Fame. Verstärkung holte sich der Musiker von einigen handverlesenen Musikern, die in dieser Zusammenstellung die „BFG’s“ genannt werden. Wie schon der Titel erahnen lässt, hat das Album einen  afro-kubanischen Vibe, der einige Gibbons-Fans überrascht haben dürfte.

Von den Kritikern wurde PERFECTAMUNDO (beinahe) ausnahmslos gefeiert – ab dem 22. Januar ist das Meisterwerk von Billy Gibbons für alle Phono-Puristen, Sammler und Fans nun endlich auch als 180 Gramm-Vinyl erhältlich!

Rezensionsexemplare senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Im angehängten MediaOrdner finden sich noch einmal das Cover sowie die Pressemitteilung zur am 06.11.2015 veröffentlichten CD

Quelle: www.m-zwei.com