Boersma Records: gründet das deutschrocklabel

Das Essener Plattenlabel Boersma Records hat ein neues Sublabel gegründet, das künftig den Fokus auf deutschsprachige Rockmusik legen wird. Der Name des Labels: deutschrocklabel. Mit dem Sublabel sollen gerade auch weniger bekannte Bands zielgerichtet unterstützt und gefördert werden. Erste Veröffentlichungen sind für 2021 bereits geplant.

Tanja Heß (Boersma Records) kommentiert die Neugründung wie folgt:

„Der Bereich der deutschsprachigen Musik ist in den vergangenen 2 Jahren immer stärker bei uns gewachsen, nicht zuletzt auch durch die Veröffentlichung unserer „100% Deutschrocksampler“-Reihe. Um hier die besten Synergien gemeinsam mit Künstler, Label, Vertrieb und Promotion zu schaffen, wurde dieser Schritt zum deutschrocklabel zwingend notwendig und wir freuen uns schon auf die ersten Veröffentlichungen im kommenden Jahr.“

Alle Infos findet ihr hier:

Homepage: www.deutschrocklabel.de
Facebook: https://www.facebook.com/Deutschrocklabel/