Broilers: Open Airs 2020 +++ Offizielle Meldung +++

Konzert in Dresden verlegt in 2021

Die wegen der COVID-19-Pandemie durch behördliche Auflagen abgesagten Termine der Broilers Open Airs 2020 konnten komplett auf das nächste Jahr verschoben werden. Die Band freut sich, nun endlich die Termine für 2021 bekannt geben zu können:

„Es ist eine Menge Blut, Schweiß und Tränen in die Tastaturen getropft, als wir die Karten zu den Broilers Open Airs vor ein paar Monaten in den Vorverkauf gegeben haben.

Euch und uns ist gemeinsam, dass wir uns tierisch auf die Shows im Sommer gefreut haben. Wir sind froh, Euch folgendes sagen zu können:

Wir holen das alles nach! Alle Tickets behalten uneingeschränkt ihre Gültigkeit! Nichts muss umgetauscht werden!

Was sich ändert: Wir werden durch das lange Warten nur noch mehr Bock haben! Wir werden Energie getankt haben, die raus muss! Bock 100!“

 

Broilers Open Airs 2021
23.07.2021 – Dresden, Filmnächte am Elbufer (verlegt vom 24.07.2020) AUSVERKAUFT!
Präsentiert von Rock Hard und Ox-Fanzine

Die beliebten Hardtickets gibt es weiterhin exklusiv im bandeigenen Shop unter www.broilers.de, reguläre Tickets gibt es exklusiv unter www.eventim.de.

Weitere Beiträge
The Subways: „Rock & Roll Queen 2020“ ist erschienen