Pristine: veröffentlichen Lyric Video zu „Lucid Dream“

Die norwegische Rockband Pristine veröffentlichte ihre neue digitale EP Fireball am 08.05.
Heute erscheint ein Lyricvideo zum Track Lucid Dream. Schaut euch das Video hier an:

Die Band dazu: „Wir haben immer viel Inspiration im Psychedelic Rock gefunden und während wir den Song ‚Lucid Dream‘ geschrieben haben, verspürten wir den Drang ein Gefühl der folkloristischen Legenden einzufangen, mit den wir hier in Norwegen groß geworden sind – gemischt mit einer Spur Melancholie. Der Text handelt von dem Ort, den den du Heimat nennst und wie dieser Ort dich in deinem späteren Leben beeinflusst.
Ebenso veröffentlichen wir ein Musikvideo zu diesem Song. Unser Drummer Otta hat eine Kamera in seinem Auto platziert, während er nach Hause, nach Brensholmen, im Norden Norwegens, fuhr (Das Video wurde im April gefilmt, als immer noch einige Meter Schnee lagen). Dieses Video wurde die Grundlage für die Hintergrundgrafik des Lyric Videos.“

Die Veröffentlichung der Fireball EP kommt zu einem unerwarteten Zeitpunkt von der norwegischen Rock Band. Während die Welt wegen des COVID-19 Virus alles heruntergefahren, die Pandemie alle Grenzen erreicht und für Verwirrungen und Veränderungen gesorgt hat, die wir uns vor wenigen Monaten nicht hätten vorstellen können, möchten Pristine den Pause-Knopf drücken und darüber sinnieren, wer wir sind. Diese digitale EP ist bisher die vielleicht untypischste Veröffentlichung der norwegischen Rock Band und beinhaltet drei Songs.

Die Trackliste von Fireball liest sich wie folgt:
1.      Fireball
2.      Lucid Dream
3.      Behind The Line

Zum Download und Stream der Fireball Digital EP: http://nblast.de/Pristine-Fireball

Findet Pristine hier:
www.pristine-music.com
https://www.facebook.com/Pristinetheband/
https://www.instagram.com/pristinetheband/
https://www.youtube.com/user/Pristinenorway/

Weitere Beiträge
VFW – Veterans Of Foreign Wars: ab 03.07. digital und ab 10.07. im UHD-Mediabook erhältlich