Brutal Assault Festival: Gojira, Testament, Suicidal Tendencies, Graveyard und viele mehr

Wir sind begeistert, das wohl größte Bandsupdate aus den verschiedensten Genres präsentieren zu können!
Wir begrüßen herzlichst wieder Gojira, eine der größten Bands des Extrem Modern Progs!
Die Thrash Titanen Testament empfangen wir ebenfalls gerne wieder, die auch mit ihrem letzten Album Brotherhood of the Snake ihren Thron des Genres verteidigen!
Da wir schon bei Veteranen sind, freut es uns besonders, für euch die gewaltigen Heavy Metaller von Armored Saint mit Anthrax-Mitglied Jon Bush eingeladen zu haben, genauso wie Peter Tägtgren mit seinem Alter Ego Pain!
Haltet eure Flaggen hoch für Suicidal Tendencies, sie kommen nach Josefov! Monströse Basslines und großartige Drums, die diese Hardcore Thrash Partie zu Legenden machen!
Wer war für den Crossover Trash Tsunami vor einigen Jahren verantwortlich? Mit Sicherheit Municipal Waste, auch bekannt als „lasst die Zeiten aufleben in denen Cryptic Slaughter, D.R.I. oder Attitude Adjustment die Bühnen beherrschten“ Act Of Defiance, bestehend auf ehemaligen Megadeth Mitgliedern, werden uns eine Lehre in puncto wahrem Heavy/Thrash Metal Riffing erteilen.
Fans der Golden Rock Ära werden sich über den Auftritt von den Schweden Graveyard freuen, die einzige Band, die gekonnt versteht, die Rock Vibes der 1960er und 70er ans Publikum zu bringen. Die Mexikaner Brujeria kommen wieder und zeigen uns mal ´nen ordenlichen Grindcore / Death Metal Macarena,
Blackened Death Metal kommt von Azarath aus Polen. Schonungslos gehen Dragged Into Sunlight an die Grenzen von Black Metal, Post-Metal und Sluge und vermitteln viel Zorn und Verzweiflung! Aus Belgien kommen Wiegedood mit Mitgliedern von AmenRa, Oathbreaker und Rise and Fall, die uns in einen gnadenlosen Blackmetal-Sturm reißen werden!
Das Hardcore-Lineup wird verstärkt durch die kompromisslosen Integrity, eine Band von der dunklen Seite des Hardcore, die damit begannen, metallischen Sound in das Genre einfließen zu lassen. Last but not least: Die Hardcore Punk Veteranen Terror kommen ebenfalls auf die Festung, sowie die Kanadier AngelMaker die neuen Raubfische des Deathcores!
Brutal Assault 2018, wir kommen!
Tickets (nur solange Vorrat reicht!)