Bullet For My Valentine: In drei Wochen auf Tour

Hört ihr sie auch? Diese Ruhe vor dem Sturm? Genießt sie noch einmal, denn schon in drei Wochen rollt endlich wieder der BULLET FOR MY VALENTINE-Corso durchs Land und bringt dabei so einige Hallen zum Beben! Unterstützt wird die walisische Wucht neben den japanischen Durchstartern von COLDRAIN auch von der Metalcore-Größe WHILE SHE SLEEPS, deren knallende Riffs ebenfalls schon sehnsüchtig von der moshpithungrigen Meute erwartet werden. Das wird garantiert nichts für schwache Nerven! Auf folgende Städte prasselt das Metal-Gewitter herab:

 

31.10. // Nürnberg // Löwensaal (ausverkauft!)

01.11. // Hannover // Capitol 

03.11. // Saarbrücken // Garage

04.11. // Karlsruhe // Substage (ausverkauft!)

06.11. // Dresden // Straße E

07.11. // Essen // Weststadthalle (ausverkauft!)

08.11. // Bremen // Aladin 

Wie das dezente “Ausverkauft!” hinter einigen Städten bereits vermuten lässt, sind die Tickets für die “Venom”-Tour heiß begehrt. Wer noch nicht zugeschnappt hat, sollte das also dringend nachholen! Karten gibt’s bei allen lokalen Ticketdealern eures Vertrauens und natürlich im geschätzten Internetz.

Quelle: www.carrycoal.de

Weitere Beiträge
Sabiendas: veröffentlichen neue Single