Carnifex: veröffentlichen Musikvideo zum Titeltrack „World War X“

Die San Diegoer Metaller Carnifex werden ihr siebtes Studioalbum, World War X, am 02. August via Nuclear Blast auf den Markt bringen. Heute veröffentlicht die Band ihre zweite Single, World War X, deren Video unter der Regie von Sänger Scott Ian Lewis entstand. Produziert wurde der Clip von Digital Thunderdome und co-produziert von Scott Ian Lewis & Nikhil Potdar.

Scott Ian Lewis kommentiert: „Das WWX Musikvideo ist ein ganz Besonderes für uns – aus mehreren Gründen. Seit 14 Jahren bin ich schon involviert, wenn es darum geht, Videos für die Band zu machen, doch jetzt die Regie für den Titeltrack unseres wichtigsten Albums führen zu können, ist einfach nur genial. Carnifex waren noch nie so stolz und ich kann nicht erwarten, Euch zu zeigen, was wir erschaffen haben.“

Seht das Musikvideo zu World War X hier:

Bestellt World War X jetzt vor: http://www.nuclearblast.com/carnifex-wwx
Bestellt digital vor, um No Light Shall Save Us [feat. Alissa White-Gluz] sofort zu erhalten (nur via amazon und iTunes) oder sichert euch das Album schon jetzt bei Spotify, Deezer und Apple: http://nblast.de/CarnifexPreSave
Hört euch den Song in den NB-New Releases-Playlists an:
http://nblast.de/SpotifyNewReleases / http://nblast.de/AppleMusicNewReleases

Mehr zu »World War X«:
‚No Light Shall Save Us‘ [feat. Alissa White-Gluz] OFFIZIELLES MUSIKVIDEO:
www.youtube.com/watch?v=84Ru-BnBL74
Trailer #1 – Über ‚No Light Shall Save Us‘ [feat. Alissa White-Gluz]:
https://www.youtube.com/watch?v=9H4kCxOhLZ4
Trailer #2 – Der Schreib- und Aufnahmeprozess:
https://www.youtube.com/watch?v=bjOSCfxxwUE
Trailer #3 – über den Albumtitel:
https://www.youtube.com/watch?v=rC3f-84EDhk

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: