Children Of Bodom: veröffentlichen ersten »I Worship Chaos« Trailer

Das weltbekannte finnische Heavy Metal-Kraftwerk CHILDREN OF BODOM (aka COB) freut sich, den ersten Trailer zum kommenden neunten Album »I Worship Chaos«, das am 02. Oktober via Nuclear Blast veröffentlicht wird, präsentieren zu können. Lasst Euch von Bassist Henkka die Hintergründe zum Cover-Artwork erklären:

Nachdem man sich wieder in die Danger Johnny Studios (die sich an einem streng geheimen, unentdeckten Ort in Helsinki befinden) begeben hatte, wurde die Platte von COB und Mikko Karmila, der bereits bei den früheren Alben »Halo Of Blood«, »Hatebreeder«, »Follow The Reaper« und »Hate Crew Deathroll« der Band mitgewirkt hat, produziert. Das Album wurde in den Finnvox Studios in Helsinki, Finnland, gemixt und gemastert, das Artwork stammt aus der Feder des finnischen Künstlers Tuomas Korpi (tuomaskorpi.com).