Christmas Bash 2015 – Heavy Metal Weihnachten in Geiselwind – Spieltage stehen fest

Weihnachten und Heavy Metal gehen ab kommenden Dezember eine ganz besondere Symbiose ein: Mit dem Christmas Bash öffnet am 11. und 12.12.2015 ein Indoor-Festival seine Tore, das sich anschickt,  eine exquisite Metal-Weihnacht für alle Headbanger zu werden.In Kürze werden erste hochkarätige Headliner angekündigt. Mittelpunkt des Geschehens wird die große Eventhalle sein.  Um sie herum wird sich der Autohof in eine ganz eigene Vorweihnachtswelt verwandeln, in der Heavy Metal-Fans als riesige Gemeinschaft die Gelegenheit haben, gemeinsam Glühwein zu trinken ,Bratwurst zu essen oder gemütlich
zusammen zu feiern..

Das Lebensgefühl, das im Sommer bereits auf zahlreichen Open Airs in ganz Deutschland gelebt wird, soll in Geiselwind nun in den Winter transformiert werden.

Und weil man sich im Sommer bereits ein paar kühle Gedanken machen sollte, stehen die Spieltage der einzelnen Bands bereits fest:

Friday 11.12.2015

EDGUY
ALESTORM
ARKONA
INSOMNIUM
HOLY MOSES
GAMMA BOMB
LOCAL OPENER

Saturday 12.12.2015

ACCEPT
HAMMERFALL
SODOM
FINNTROLL
TANKARD
KISSIN DYNAMITE
SERENITY
GLORYFUL
LOCAL OPENER

Quelle: www.rosenheim-rocks.de