Clutch: „Spacegrass“ neue Single aus der Weathermaker Vault Serie

Clutch veröffentlichen Spacegrass als 5. Single im Rahmen der Weathermaker Vault Series.

Spacegrass ist einer DER Clutch Songs und ein absoluter Fan Favorite. Der sechsfachen Grammy Gewinner Vance Powell (Wolfmother, The Raconteurs, Arctic Monkeys) hat gemixt und ihr könnt den Song ab sofort hier anhören.

Spacegrass wurde ursprünglich 1995 auf dem selbst betitelten Album Clutch veröffentlicht.

Zu den Lyrics sagt Sänger Neil Fallen: „Die Textidee kam von irgendetwas, was Tim geschrieben hatte. Es ging um einen Dodge-Sänger und Jesus. Ich fügte einige Wörter hinzu, und eines davon war ‚AstroTurf‘, aber das hatte eine Silbe zu viel. Also änderte ich es in Spacegrass – und der Rest ist Geschichte. “

Clutch:
Neil Fallon – Vocals/Guitar
Tim Sult – Guitar
Dan Maines – Bass
Jean-Paul Gaster – Drums/Percussion

https://www.facebook.com/Clutchband/

Weitere Beiträge
Pantera: Social Distancing-T-Shirt für MusiCares COVID-19