Crematory am 06.04.2023 im Mergener Hof in Trier (Vorbericht)

Endlich wird die verschobene Tour nachgeholt

Bands: Crematory

Ort: Mergener Hof, Rindertanzstr. 4, 54290 Trier

Datum: 06.04.2023

Kosten: 28,00 € VVK

Genre: Industrial Metal, Gothic Metal

Besucher: ca. 400 Besucher

Veranstalter: Mergener Hof Trier

Link: https://www.facebook.com/events/684831016445200

Crematory sind wohl unbestritten die deutsche Institution im Gothic Metal. Nach über dreißig Jahren im Musikbusiness haben sie im letzten Jahr mit dem Album Inglorious Darkness, das am 27.05.2022 über Napalm Records erschienen ist, einmal mehr gezeigt, dass sie noch lange nicht abzuschreiben sind. Mittlerweile stehen bei Crematory 16 Studioalben, drei Livealben, diverse Compilations und Splits auf der Habenseite. Hinzu kommen Hunderte an Headliner-Shows und Festivals auf der ganzen Welt. Sie präsentieren auf Inglorious Darkness eine deutsche Version ihres absoluten Klassikers Tears Of Time, der den Titel Tränen Der Zeit trägt. Da dürfen sich die Fans live drauf freuen.

Inglorous Darkness kann erst jetzt live promotet werden, da sich Crematory im letzten Jahr aus verschiedenen Gründen dafür entschieden haben, die Tour auf 2023 zu verschieben. Übrigens ist bei Crematory absolute Fannähe angesagt, das durfte ich selbst bereits erleben. Sänger Felix Strass bestätigte mir dies auf dem Heidelberg Deathfest noch einmal ausdrücklich, also lasst euch diesen Abend nicht entgehen und supportet diese deutsche Metal Institution!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.