Cristiano Coppa: hat die Single „Chains Of Sadness“ veröffentlicht

Cristiano Coppa ist ein italienischer Religionslehrer, Musiker, Sänger und Komponist. Von 2001 bis 2011 spielte er Bass in der Metal-Band Death Riders (ein in der Schule geborenes Projekt), mit der er das Album Through Centuries Of Dust für Lost Sound Records veröffentlichte. Im Jahr 2016 gründete er, inspiriert vom WJT in Krakau, mit einigen Freunden die christliche Rockband The Branches aus Jesi. Später konzentrierte er sich darauf, für ein christliches Heavy-Metal-Projekt eigene Lieder zu singen und zu schreiben; Prayer In The Battlefield ist seine Debüt-EP, die 2022 veröffentlicht wurde. Im September 2023 veröffentlichte Cristiano die Single Chains Of Sadness, aus der in Zusammenarbeit mit Eli Lev, einem israelischen Videomacher, ein Lyric-Video erstellt wurde.