Ctulu: Feiern Jubiläum mit Vinyl-Release

Zehn Jahre Seastorming Extreme Metal! Um das gebührend zu feiern, lassen sich CTULU nicht lumpen und veröffentlichen über Black Blood Records und Human To Dust Records ihre erste LP. Die Wahl fiel auf das längst ausverkaufte Zweitwerk „Sarkomand“, welches damit ab dem 05.12.2014 ausschließlich auf Vinyl erhältlich sein wird. Also macht euch bereit für 45 Minuten gepresste Gewalt, die ohne unnötige Schnörkel auskommt – roh und mitreißend!

Die Band kommentiert wie folgt:

„Sarkomand“ ist für dafür einfach prädestiniert. Ein 45 minütiges Manifest der puren Gewalt und des blanken Horrors à la H.P. Lovecraft! Wer seine Geschichten kennt, weiß dies zu schätzen. Die Scheibe fand damals bei den Fans sofort Anklang und ist schon des längeren ausverkauft! Nun ist sie wieder da, gebannt auf 12″-Vinyl, ein absolutes Muss für jeden Extreme-Metal-Liebhaber.“

Einen ersten Eindruck von „Sarkomand“ gibt es auf der Bandcamp-Page der Band: http://ctulu.bandcamp.com/album/sarkomand

Quelle: www.metal-promotions.de