Darktroll Festival 2017: Bestätigen Suidakra und Waldtraene

Waldtraene
Der Veranstalter  freut sich wahnsinnig, dass sie das DarkTroll Spektakel eröffnen denn sie haben ein neues Album mit im Gepäck, in welchem wir wieder mal in die wundervolle heidnische Liedkunst eintauchen können die sie auf absolut großartiger Weise präsentieren. Dieses einzigartige Duo aus dem Harz hat schon die letzten beiden Jahre für super Stimmung und eine großartige Eröffnung gesorgt! Da konnten wir einfach nicht anders und haben Waldtraene erneut eingeladen!
Suidakra
Ein paar großartige Bands hat der Veranstalter noch in Reserve für das kommende DarkTroll Festival!

Die Nordrhein-Westfalen zählen mit ihrer bereits 22-jährigen Bandgeschichte definitiv zu echten Veteranen und Mitbegründern der deutschen Celtic Metal Szene. Gigs auf der ganzen Welt und zwölf großartige Alben sprechen für sich. Auch deswegen war es nur eine Frage der Zeit bis wir sie endlich auch bei uns begrüßen dürfen. Freut euch mit uns über SuidAkrA!

Quelle: www.fimbul-festival.de

Weitere Beiträge
Korpiklaani: veröffentlichen Akkordeon-Playthrough zum Song „Pohja“ vom letzten Album „Jylhä“