Dead Dog Cafe: veröffentlichen ihren neuen Song „My Innocence“

Gegründet im Jahr 2007 von Cédric (Gitarre/Bass) und seiner Frau Emster (Gesang). Die Band machte sich mit ihrem Debütalbum Cleaning Out The Clutter (2009) einen Namen und bietet einen einzigartigen und originellen Stil!

Im Sommer 2022 ging ein Traum in Erfüllung: der Bau des DDC-Studios. Im Herzen der Schweizer Alpen, in unserem prächtigen Studio, wird das Album Helium aufgenommen und arrangiert, mit ein paar Elektro-Einflüssen, komponiert von Gils Familie, er wird vor Ort sein, um die Drum-/Percussion-Linien zu komponieren und aufzunehmen sowie die Streichinstrumente und den Gesang von Garance aufzunehmen. Cédric arbeitet hart daran, die Gitarren und den Bass sowie zusätzliche Gitarrenlinien aufzunehmen, die Seb (ehemaliges Mitglied von Blind Addiction) in Quebec aufgenommen hat, und fügt die letzte Ebene der Schöpfung hinzu.